Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » Di 14. Apr 2015, 13:42

Ohne Worte !!! krass

"The entire marching band from Biloxi High School wears an item that many Native Americans consider sacred"

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2015/04/13/mass-display-non-natives-headdresses-and-no-its-not-coachella-159987
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Di 14. Apr 2015, 13:42

Anzeige
 

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » Mi 20. Mai 2015, 22:43

"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » Sa 30. Mai 2015, 22:11

Katholische Universität entfernt eine Statue,
die zu missverständlicher Aussage kommen kann,
von ihrem Campus


„Die St. Louis University hat eine Statue des römisch-katholischen Priesters und Missionars Pierre-Jean De Smet mit zwei Indianern,
die in der Campus-Zeitung "als eine Darstellung des Kolonialismus, Imperialismus, Rassismus und ...
dem Augenschein einer erhabenen Christianisierung und weißen Vorherrschaft" beschrieben wurde, von ihrem Campus entfernt.

Die Statue ""Where the Rivers Meet", zeigt den Jesuitenmönch mit einem Kreuz hoch über seinen Kopf und eine Hand auf einen Native American
auflegend, der unter ihm steht.
Eine zweite Nativperson ist kniend dargestellt.“
(Die Statue wird nun im Kunstmuseum der Universität aufgestellt.)

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2015/05/28/st-louis-university-removes-controversial-statue-priest-and-natives-160526

Das war der Leitartikel in der Universitätszeitung, der den Anstoß gab :
http://www.unewsonline.com/2015/04/23/who-we-choose-to-honor/


Anmerkung :

Allerdings wurde vom Bildhauer hier wirklich eine sehr schlechte Aussage, auch in Bezug auf die Person des Jesuitenpriesters Pierre-Jean De Smet
( der eher eine verständnisvolle Verbundenheit, in seinem damaligen Rahmen.., zu den Indianern zeigte) in dieses Bildwerk aufgenommen.
Ich denke mal, wenn die Größenverhältnisse der dargestellten Personen proportional gleich wären und nicht das Kreuz so drohend geschwungen,
könnte man die Darstellung auch aus einer anderer Sicht mit betrachten..


siehe auch :

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2014/06/19/native-history-father-de-smet-talks-peace-sitting-bull-155353

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre-Jean_De_Smet


Die Saint Louis University ist eine private Universität in St. Louis, im US-Bundesstaat Missouri.
Mit 13.785 Studenten ist sie die viertgrößte Jesuitenhochschule in den USA
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Gedankenloser Angriff auf die Religion der Indian Tribes

Beitragvon Axel » Do 25. Jun 2015, 20:30

Zuerst einmal Grüße an alle, vor allem an DICH, liebe Elk.

Beim Kauf und Verkauf von Land schlägt es auf GMail bei mir derzeit wahre Kapriolen. Auf CHANGE.ORG beklagt sich derzeit ein Teil des Stammes der Lakota, dass "Rainbow Warriors" versuchen, in der Nähe der Black Hills Land zu ergattern und die Lakota von ihrem Land zu vertreiben.

Ist Dir, Elk, oder irgendjemand Anderem davon etwas bekannt ?

LG

Axel
Axel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:43
Wohnort: FRG - 89518 Heidenheim an der Brenz ( Ostalb )

Re: Gedankenloser Angriff auf die Religion der Indian Tribes

Beitragvon Elk Woman » Do 25. Jun 2015, 22:12

Hallo lieber Axel,

(Vorbemerkung : Ich habe Deinen Beitrag, dein Einverständnis voraussetzend,
hier zu unserem Thread Aktionen für "RESPEKT" verschoben



ABER, zuerst einmal vielen Dank Axel für deine Info, denn ich hatte zuvor noch nichts davon gehört.


Es ist wirklich ganz schlimm wieder einmal und besteht dringend Handlungsbedarf
( ich hoffe vor allem auch durch dortige Nationalpark Verwaltung, etc. !)

Aber, zuerst einmal ;

Ganz so würde ich es nicht bezeichnen, d.h. von wegen Landvertreibung...; die Tribes dort sind schon länger aus den Black Hills vertrieben wurden...;
d.h. das Gebiet ist unterteilt: in Privatbesitz , staatliches Land bzw. Nationalpark und eingeschränkte Stammesgebiete.
(Da kann niemand so einfach mal eine Parzelle abstecken.. und verkauft wird eher kaum von Privat ( und das kann eben dann ´höchstens
auf Privatgelände passieren.., denn wild Campen im Nationalpark...ist wohl auch kaum gestattet - und Stammesland dafür ist erst recht unmöglich...)
,
höchstens gegen paar Millionen Dollar.., d.h. wenn Privater Rancher was loswerden möchte...; Spinner haben aber selten Geld...:wink: )


WORUM ES GEHT :

Für die Lakota u.a. Stämme dort sind aber die Black Hills auf jeden Fall trotzdem heiliges Gebiet, wie Du weißt.
Und ausgerechnet dort,.. wollen die splönischen sogenannten ´Krieger des Lichts ..´einen "Gathering" veranstalten
und rüsten dafür schon die Teilnehmer´massen`...

Und solche Bilder grasieren zu den Veranstaltungen :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1023514907659650&set=a.103337906344026.7111.100000034516320&type=1&theater

Soweit ich das verstehe, haben die selbsternannten ´Rainbow Warrior` – eine scheinbar wirklich ´spinnerne … „Hippie-Bewegung“…´
sich vorgenommen, eine großaufgemachte Zusammenkunft die bis zu 20000 Leute umfassen kann,
, Anfang Juli 2015 in den Black Hills abzuhalten.
( a´la „mit Wein, Weib und Gesang“ und bissel New Ager - Zauber .. -
Naja, fairerweise gesagt, es werden wohl a´la Colour Leute darunter sein,
so dass meine Zusammenfassung auch nicht so 100 % tig zutrifft,
auch wenns nicht meinem Gusto entspricht
... :wink: )


Die Native der Black Hill Gebiete sind natürlich zu Recht wieder einmal zutiefst aufgewühlt,
dass ihre Spiritalität wieder einmal schamlos ausgenutzt und benutzt wird.


http://www.denaisgazet.be/misbruik-van-amerikaans-indiaanse-cultuur-abuse-of-native-american-culture/rainbow-warriors-willen-de-black-hills-ontheiligen



James "Magaska" Swan, ein Lakota Mitglied der Cheyenne-Fluss-Sioux-Tribes im Dakota Territorium und Gründer der United Urban Warrior Society (UUWS)
startete eine Online-Petition , um die "Rainbow Warrior" von den Black Hills fernzuhalten.

In einem Interview mit Red Power Media, sagte Swan :

" Unsere Zeremonien gehören uns!
Ganz zu schweigen von der Regenbogen-Familie des Lichts.
´Unsere Vorfahren´ starb für unsere Rechte und unsere Existenz zu kämpfen!"


"Wir wissen das wir sie nicht ändern werden, das sie unserer Spiritualität manipulieren,
wir werden sie nicht unseren Bedürfnissen anpassen, da unser Geist nicht ihre Sprache spricht!

Wir bitten die Regenbogen-Familie des Lichts, ihre Veranstaltung woanders abzuhalten " !


"Wenn die Regenbogen-Familie des Lichts entscheidet, die Black Hills zu verwenden,
werden sie für immer alle künftigen Beziehungen mit den indigenen Völkern vor allem die Lakota ruinieren,

mit Ausnahme von ein paar sell out."



https://redpowermedia.wordpress.com/2015/06/12/native-americans-concerned-with-rainbow-warriors-gathering-in-the-black-hills/

_____________________________________________________________


- Online Petition
und Persönliche Anmerkung :


Hallo,

Ich habe die Petition „Rainbow Warriors: "Rainbow Warriors" Stay away from The Black Hills of South Dakota! ~ U.U.W.S ~" unterschrieben.

Machen bitte auch mit !
Hier geht es zur Petition:

http://www.change.org/p/rainbow-warriors-rainbow-warriors-stay-away-from-the-black-hills-of-south-dakota-u-u-w-s


Vielen Dank,

Elke


(Es fehlen noch über 2.000 Unterstützer/innen bis 5.000 !)


Noch was dazu :

Ich unterschreib zwar nicht alles ; aber manchmal tut´s not :0zzausrufezeichen:
und man selber hat wenigstens das Gefühl, nicht ganz machtlos zu sein.. ;
zusammen mit inzwischen ´ 100 Millionen anderen Menschen `weltweit ;

siehe


https://www.change.org/impact?ov=true

( das ist eines der richtigeren Wege, als anderen Kulturen meine Vorstellungen aufzuzwingen...)


big_bye
_______________________________________________________

https://www.facebook.com/pages/No-Rainbow-Gathering-In-the-Black-Hills/1597064090565697?pnref=story


http://www.newagefraud.org/smf/index.php?topic=4639.5;wap2

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das zur „Legende der Rainbow Warriors“:

„Seit den frühen 1970er Jahren hat eine Legende der Regenbogen-Krieger einige Umweltschützer in den USA mit dem Glauben beseelt,
dass ihre Bewegung die Erfüllung einer inspirierten Native American Prophezeiung ist.
In der Regel wird behauptet, die Legende würde von den Hopi oder Cree stammen.

Allerdings ist der Ursprung der "Prophezeiung" nicht Native American, sondern von einem 1962 erschienen Buch
mit dem Titel ´ Krieger des Regenbogens´ von William Willoya und Vinson Brown von Naturegraph Publishers.
Brown, der auch Forschungen von Hopi Prophezeiungen betrieb, ist der Gründer und Inhaber der Naturegraph Publishers. „

(Quelle : Wikipedia)





LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » Fr 26. Jun 2015, 22:05

Noch ein Nachtrag zum Vorhergehenden :

Stellungnahme by „LAST REAL INDIAN“ :

Zitat :

"Die Regenbogen-Familie von Living Light könnte möglicherweise sich nächsten Monat in den Black Hills versammeln.

Lakota Nation Bürger, Black Hills Forest Service Beamten und sonstigen Black Hills Anwohner haben ihre Besorgnis über die Gruppe
und ihr bisherige Verhalten zum Ausdruck gebracht.
Einige Regenbogen Familie hinterließen ihre 10 bis 24 Tage Campingplätze wie ein Papierkorb, nahmen Drogen und zeigten Nacktheit ,
und zwei Personen waren am Ende ihrer `Reise` tot."


„ Es gibt Schätzungen von 8000 bis 20000 Regenbogen-Anhängern bei vergangenen Veranstaltungen.
Es gibt Lakota die schon erklärt, dass sie dies physisch stoppen werden, sollte diese Gruppen in die e Black Hills kommen.
Der Forest Service ist dabei die Behandlung der Versammlung wie eine Naturkatastrophe, mit einer Einfallskommandozentrale zu behandeln. "


"Es wird von den Gruppen behauptet, dass ich, Chase Iron Eyes, ihnen die Erlaubnis sich in den Black Hills zu versammeln gab.
Es gibt ein paar Gründe, warum dieses mich besorgt. Erstens ist es nicht in meinem Ermessen eine Erlaubnis zu geben,
denn ich bin nicht der Oberste Führer des Lakota Nation noch habe ich eine offizielle gewählte Position in einem Lakota Wahlkreis.
Meine Führung ist allein auf der Basis meines Rufes."



Anmerkung :

Daraufhin meint Chase Iron Eyes,
er hätte nur zum Ausdruck gebracht, dass er „hoffe“, das wenn die Regenbogen Leute in den Black Hills campieren,
sie den Lakota Kampf zur Rückgabe der Black Hills gegenüber der Regierung mit dadurch unterstützen
und dann die Tribes ihnen Amnestie und sogar Versorgungs- Unterstützung gewähren,
so sie sich dann entschuldigen und sich von indianischen Zeremonien fernhalten.
So dass man am Ende sogar auf einer Linie ist und gemeinsam respektvoll feiern kann,
bzw. daran arbeiten, den Planeten zu retten...

Das wäre wohl dann mit einer Erlaubnis von ihm verwechselt wurden…


___________________________________

Alles andere seines Artikels bitte hier selber nachlesen :

http://lastrealindians.com/should-lakota-nation-welcome-rainbow-family-chase-iron-eyes/

___________________________________


Sorry, aber nun doch noch eine persönliche Anmerkung :

Ich persönlich bin da wieder einmal am ´gefühlten Zweifeln hoch 10´... ;
d.h. denke bei dem Beispiel (auch wieder rein persönlich), dass all zu viel „Aktivismus“ eben auch nach hinten los gehen kann…,
bzw. sehe kaum solch schön-gemalte Vereinigungen zwischen etwas extremen – und unterschiedlichen Gruppierungen
( mit durchaus ´auch´ guten Ansätzen und Zielen, aber starren eingespielten Haltungen ),
nur um darauf zu hoffen, Kampfansagen gegenüber Regierungskreisen damit zu festigen…

Aber auch die, welche dann wieder zu militant sich gegen etwas stellen, auch wenn sie zum Grundsatz Recht haben,
sind genau so schlecht für das Wachsen der Gemeinschaften...

Da sind mir persönlich ´die gemäßigten Traditionalisten,´ ohne Warrior Anspruch , die täglich um realistische kleine Schritte sich mühen,
die Visionen für eine Zukunft in Verbindung zwischen Tradition und Moderne für die nachfolgenden Generationen haben,
doch irgendwie wesentlich näher..! :idea:



Gruß,
e.


Nachtrag am 27.06.15

Die Verlinkung klappt nicht mehr, d.h. bei Interesse an vorherigem Artikel dann über Suchmaschine gehen,
unter :

lastrealindians.com/should-lakota-nation-welcome-rainbow-family-chase-iron-eyes/
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » Sa 27. Jun 2015, 22:38

Vorgeschichte :

https://redpowermedia.wordpress.com/2015/06/12/native-americans-concerned-with-rainbow-warriors-gathering-in-the-black-hills/

http://hillcityprevailernews.blogspot.de/2015/06/rainbows-to-welcome-family-home-in-hills.html

________________________________________________________________________________

´The Daily Beast`Artikel, vom 20.06.15

Ausschnitte :

"Die Regenbogen-Familie hat auf ihrer Sitzung zum "Frühjahrsgipfel" selbstständig entschieden,
wo sie ihr Lager in diesem Jahr aufschlagen.

Am Montag trafen sich Sioux Stammesführer mit einem Regenbogen-Mitglied und dem USDA Forest Service, zu einem Gespräch,
worüber aber auf Anfrage des Daily Beast keine Stellungnahme seitens der Sioux Führer erfolgte,
nur das die Stämme den Plänen keine Genehmigung gaben.

James Swan ein Lakota Aktivist ärgerte sich über die bereits massiv herumlagernden ungepflegten Rainbow Leute,
die darauf bestanden auch ein Stamm ( der nur nicht staatlich anerkannt wäre) zu sein und er erhitzte sich mit den Worten :
"Ihr seid kein Stamm. Ihr seid fricking fruitcake Menschen. "

Als die Interaktion hitziger wurde, bildeten die Regenbogen-Familien Besatzung einen Kreis und hielten sich an den Händen ,
berichtete das Rapid City Journal . Dann sangen die Rainbows "Wir lieben dich!" ( :konfus-verwirrt_78951ab64a73b4af296f557dea062686: )

Eine Woche vor Beginn ihres Lagers, sind die Rainbows bereits in Konflikt mit dem Gesetz gelangt.

Am Mittwoch Abend verstießen fünf der Mitglieder gegen das harte Marihuana-Gesetze South Dakotas und wurden dementsprechend verhaftet.

Als ein Bürger aggressive Bettelei gemeldet hatte, flohen die verdächtigt Bettler in einem Auto.
Cops stellten ihr Fahrzeug und die Polizei fand einen zwei Unzen Topf, Utensilien, Marihuana Wachs und offene Alkoholbehälter bei einer einvernehmlichen Suche,
berichtete das Rapid City Journal. Die Urintests der "Besucher" wurden auch positiv auf THC getestet.

Ein Regenbogenmitglied warf dem Rapid City Journal –und den Swan Anhängern verzerrte Berichterstattung vor
(bzw. beschimpfte sie mit urinalen und rassistischen Vergleichen,..o.ä.).

Der Chefredakteur vom Rapid City Journal sagte :

"Ich unterstütze das Recht auf freie Meinungsäußerung von James Swan - und alle anderen.
Unsere Zeitung deckt die Dinge in einer redlichen und ausgewogenen Weise auf,
und die Menschen sind frei, ihre eigenen Gedanken darüber zu machen. "

Die Zeitschrift berichtet, dass jener Rainbow Mann dann meinte "Wir brauchen Swan nicht um Erlaubnis zu fragen, um hier zu sein,
und wir sind nicht hier, um seine Erlaubnis zu erbitten. Das ist Land, das zu ihm gehört, gehört uns allen."

Swan und seine Anhänger widersprachen.

Sie sagen, die Black Hills sind in dem Sinn kein Bundesland wegen des Fort Laramie Vertrags von 1868, was den Lakota Eigentum an den Black Hills zusprach
und das Eigentum an den Black Hills wird vor Gericht seit Jahrzehnten umstritten.

In Facebook-Gruppenden zu den Black Hills, gibt es eine Spaltung unter den Regenbogen-Anhängern,
von denen einige noch versuchen den Segen der Stämme zu erhalten. Andere sagen folgendes ,
wie z.B Anthony Jordan aus Michigan, der schrieb :
"Ich wollte unbedingt nach SD gehen. Ich dachte, wir könnten ein paar tolle Dinge dort für die Ureinwohner und uns selbst tun.
Aber dieses Ding ist aus dem Ruder gelaufen. Wir sollten unsere dafür Erlaubnis bekommen. "

Joelle Clark, 53 Jahre, eine Lakota-Aktivistin aus Gainesville, Florida, erzählte der The Daily Beast,
dass Ureinwohner aus dem ganzen Land planen nach South Dakota fahren, um das Rainbow Gathering zu stoppen.

"Es gibt Zeiten, wo sie einen Standpunkt vertreten müssen", sagte sie, "und das ist einer von ihnen.
Diese Freigeister planen, WC Gräben in der Lakota feierlichen Saison zu graben und besetzen die Black Hills.
Ich habe mehrere Regenbogen-Leute gesprochen, wo ich glaube, die versuchen anständige Menschen zu sein,
aber dann gibt es eine ganze Messlatte von ihnen, die-(entschuldigen Sie meine Sprache) –freaking- total gerädert sind",
sagte sie.

Swan und Joelle sagen, es ist besonders beunruhigend, dass die Regenbogen-Familie keine Führer hat und niemand wirklich verantwortlich ist.

Sie verwiesen auf Berichte, dass eine der Hippie (´Warrior´) Veranstaltungen von der Gruppe, im Jahr 2013, dem Steuerzahler $ 500.000 kostete,
bei der Strafverfolgung und nachfolgenden Arbeiten der Forstwirtschaft.

Um alle diese Wellen der Zerstörung zu verhindern, entsendet der Forest Service zusätzliche Incident-Management-Teams aus Washington, DC
zu den Rainbow Gatherings "jedes Jahr".., um die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu ergänzen….." ( :eek: )

Alles weitere hier :


Das kann ja wirklich noch ´heiter`( sorry, natürlich nicht wörtlich gemeint) werden...


e.


siehe auch :

http://rapidcityjournal.com/news/local/anger-arises-over-planned-rainbow-gathering-in-black-hills/article_d2fd2b86-bfd4-5209-974e-63418c95b5d0.html

http://rapidcityjournal.com/news/local/early-rainbow-family-arrivals-bring-hippie-life-to-black-hills/article_a1e907ee-7c53-501a-99f5-cef253dd93ee.html
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » So 28. Jun 2015, 13:38

:konfus-verwirrt_78951ab64a73b4af296f557dea062686:

Here Come the Hippies: Oglala Lakota Tell Rainbow Family to Behave in Sacred Black Hills

nach einem Artikel von Simon Moya-Smith, 23.06.2015

Es sieht wohl so aus, als wäre die Sache von Stammesführung und National Forest unter „Beauflagung“..sich entsprechend zu verhalten durchgewunken..
in meinen Augen trotzdem bar aller Vernunft..

Zitat :

„Die Regenbogen-Familie von Living Light - eine Gruppe von Hippies und Nudisten, die seit 1972 eine jährliche Feier
mit dem Motto "Frieden, Liebe und alternative Lebensstile" durchführen,
trafen sich mit dem Chairmann vom Pine Ridge Reservat in South Dakota und versprachen ihm,
dass die Veranstaltungsteilnehmer entsprechend respektvoll handeln, sagte Oglala-Sprecher Kevin Steele ICTMN.“
( :roll: )

„Am Montag bestätigte der US Forest Service, dass die Regenbogen-Familien-Versammlung
in einer abgelegenen Gegend der westlichen Black Hills am 1. Juli bis 7. stattfinden wird“


Zwischen 5.000 und 20.000 Hippies werden also voraussichtlich auf den heiligen Black Hills zu ihrem jährlichen Rainbow Gathering
ab dem 1. Juli , wie geplant, zusammenkommen :


"Since it was rumored the event would take place in Paha Sapa (Lakota for the Black Hills) roughly a month ago, the gathering has drawn caustic criticism.
Native Americans, not only of Lakota descent, have clashed with Rainbow gatherers over the event, arguing the group makes a mockery of indigenous spirituality;
that they unabashedly appropriate Native American cultures, and that they will almost certainly desecrate the Black Hills."


"A Facebook page recently launched in protest of the gathering calls on “all warriors to help in a planned blockade of the Rainbow people in the event they chose
[sic] to stay in the Black Hills.”


Read more at :

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2015/06/23/here-come-hippies-oglala-lakota-tell-rainbow-family-behave-sacred-black-hills-160822

_______________________________

Persönliche Anmerkung :

Also, irgendwie liege ich immer mit meiner Ansicht ´von Demokratie´ daneben;
d.h „für mich bedeutet das zwar immer Anhör- bzw. Mitspracherecht, aber nicht " alles Recht für Alle ..“
(in dem Falle vielleicht unter Hinnahme von Ökolog. Zerstöhrungen ´im Namen der Liebe und Menschlichkeit´,
bzw. durch den eigenen Egoismus einer `Außenseitergruppe` , dann noch eine sich gerade neu festigende Gemeinschaft der NA´s
auf eine Zerreisprobe stellen...
bzw. zuletzt werden noch die bestraft, die vorher um Rücksicht gebeten haben, weil sie dann die angebl. Stöhrenfriede auf eigenem Land sind..., etc. – )

Sorry ; ist eine verrückte Welt !

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » So 28. Jun 2015, 14:16

O.k. ; ab jetzt übernimmt @ Axel wieder
( d.h., der welcher das Thema begonnen hat big_aergern :grin: ),
ich hab erst einmal genug vom Weltfriedengesäusel...( wenns so leicht wäre !)


Hier doch noch die offizielle Bestätigung :

"Der Veranstaltungsort ist etwa fünf Meilen west-südwestlich von Deerfield See, über eine unbefestigte Forest Service Straße ,
am Abzweig Deerfield Road, in einer abgelegenen Gegend der westlichen Teil der Black Hills National Forest.
Die nächste Stadt ist Hill City, etwa 20 Meilen östlich vom Versammlungs Ort.

Etwa 200 bis 300 Personen hatten sich bereits am Standort am späten Montagnachmittag versammelt
und sie wurden von rund ein halben Dutzend Polizeibeamten dort beobachtet."


http://rapidcityjournal.com/news/local/they-re-coming-rainbow-group-will-converge-on-site-near/article_a31f634b-92df-5a7b-a9fc-d7514112455f.html

Wat, von Polizei beobachtet – oder beschützt..(?) ,
wo sie doch nur Luftschlangen für den Frieden werfen wollen, big_beten

siehe :
http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2015/06/27/letter-editor-rainbow-family-member-responds-readers-indian-country-today-160877

Nach dem Brief vestehen es bestimmt.. die letzten Zweifler.... :roll:
(warum eigentlich ich nicht ... :0zzfragezeichen: :konfus-verwirrt_15432bd4dc2431281a2d379200238be1: )

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Petitionen und Aktionen für mehr Respekt !

Beitragvon Elk Woman » So 28. Jun 2015, 22:34

This page is a place for the Lakota and First Nations People
who Hold The Black Hills Sacred to tell :

Rainbow Family they are not welcome :

https://www.facebook.com/pages/No-Rainbow-Gathering-In-the-Black-Hills/1597064090565697?pnref=story
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Projekte, Petitionen, Hilfsaktionen & Aufrufe/Projects, Petitions, Relief Actions & Alerts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron