"Am Fuß der Rocky Mountains" im BR, 27.08.2010




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

"Am Fuß der Rocky Mountains" im BR, 27.08.2010

Beitragvon Jana » So 22. Aug 2010, 12:58

Hier noch mal der Hinweis auf den Dokumentarfilm von "unserem" Ramon Kramer, damit er nicht übersehen wird:

Freitag, 27. August, 17.00 Uhr, Bayerisches Fernsehen:

Am Fuß der Rocky Mountains

30-minütige gekürzte Fassung.

Infos:
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... CSBUKSSM4Q
Jana
 

von Anzeige » So 22. Aug 2010, 12:58

Anzeige
 

Re: "Am Fuß der Rocky Mountains" im BR, 27.08.2010

Beitragvon Elk Woman » So 22. Aug 2010, 13:14

Hi, Jana,

hab den zwar schon selber in meinem Archiv, aber es ist immer ein Hinweis wert für die, welche es noch nicht sahen.

Übrigens, nicht zu vergessen, der Radio Beitrag, siehe : http://cherokeewigwam.iphpbb3.com/forum/45302369nx28228/hoerfunksendungen-radio-programs-f24/radio-feature--und-quotam-fuss-der-rocky-mountains-und-quot-von-ramon-kramer-t780.html

Den ich ganz toll fand, zumal man seine müden Augen mal schonen darf und entspannt zurücklehnend , nur den Stimmen und den Bildern seiner Fantasie folgen kann.

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron