"Am Fuß der Rocky Mountains" in der ARD-Mediathek




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

"Am Fuß der Rocky Mountains" in der ARD-Mediathek

Beitragvon Jana » Di 20. Jul 2010, 15:28

Ich übernehme die Info von Ramon Kramer gleich mal direkt. :D

Zitat:

hallo cherokees,
hier zur info: der radiobeitrag "am fuß der rocky mountains" ist jetzt online
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=4935618
liebe grüße, ramon kramer

Toll, dass wir "Cherokees" einen persönlichen Update-Service von "unserem" Ramon Kramer haben. :) Vielen Dank, Ramon!

LG Jana
Jana
 

von Anzeige » Di 20. Jul 2010, 15:28

Anzeige
 

Re: "Am Fuß der Rocky Mountains" in der ARD-Mediathek

Beitragvon Elk Woman » Di 20. Jul 2010, 21:09

Hi, jana,

ich möchte mich Deinen Danksagungen an Ramon Kramer natürlich unbedingt anschließen und finde es toll, das wir mit in seinen Info-Verteiler aufgenommen sind. DANKE; toll !!!

Ich habe auch gleich mal reingehört und fand die Aufmachung der Reportage ( Spannungsaufbauend, ehrlich, frisch und so ganz ohne sentimentales Gedusel) sehr ansprechend, bzw. hatte ja auch gleich ( durch den diesbezgl. Film) die dazugehörigen visuellen Bilder im Kopf.


LG,
elk(e)

P.S: Schade das man diese Podcast nicht auf einem Daenträger speichern kann oder anderweitig erwerben, denn ich würde ganz gern , auch mal für Kinder zum vorspielen, darauf zurücxkgreifen.
Es ist soviel Gutes da inhaltlich verarbeitet, das es fast zu schade ist nur allein das hören zu können...
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron