Alle Jahre wieder - Winnetou




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Alle Jahre wieder - Winnetou

Beitragvon Jana » Do 21. Apr 2011, 18:10

Es ist Ostern, und schon ist es wieder da - das Winnetou-Phänomen. Genau wie zu Weihnachten reitet der Häuptling der Apachen wieder auf diversen Fernsehkanälen. Manchmal überschneiden sich die Sendezeiten etwas, sodass man mit einem Bild-in-Bild-Fernseher z.B. erleben kann, wie Winnetou mit Old Surehand den Ölprinz besiegt und gleichzeitig mit Old Shatterhand Blutsbrüderschaft schließt. :mrgreen: Eine Weile war es bei mir so, dass Winnetou gucken eine Art Feiertagsritual war. Jetzt bin ich einigermaßen entwöhnt, aber für alle, denen die Filme immer noch nicht zum Hals raushängen, folgt hier ein kleiner Überblick. Die Inhaltsangaben kann ich mir sicher sparen. ;) Sollte ich einen Film übersehen haben, könnt ihr diese Sammlung natürlich gerne ergänzen.
LG Jana

Karfreitag, 22. April
13.45 Uhr, Unter Geiern (ARD)
15.25 Uhr, Der Ölprinz (ARD)
16.40 Uhr, Winnetou I (KABEL EINS)
18.30 Uhr, Winnetou II (KABEL EINS)

Ostersonntag, 24. April
16.45 Uhr, Winnetou und das Halbblut Apanatschi (KABEL EINS)
18.20 Uhr, Der Schatz im Silbersee (KABEL EINS)

Ostermontag, 25. April
16.55 Uhr, Old Surehand (KABEL EINS)
18.35 Uhr, Winnetou III (KABEL EINS)
Jana
 

von Anzeige » Do 21. Apr 2011, 18:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron