Kurzfilm - Ramon Kramer / Abstimmung




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Kurzfilm - Ramon Kramer / Abstimmung

Beitragvon Elk Woman » Mo 7. Dez 2009, 14:27

Hi, Many,

da danken wir uns eben gegenseitig ( tut ja sonst keiner von sich aus :mrgreen: ) und ich muß sagen, ich zehre auch noch von dem herrlich kurzweiligem Buch, was ich inzwischen schon 3 x in Abständen gelesen habe .

Also da wir gerade dabei sind, danken wir gleich nochmal Ramon für den Spaß und warten nun auf neue Abenteuer in den Rockys bzw. im Blackfeetland ! :D :P

Hier nochmal der Link ( für alle Neuzugänge )
zu dem hier erwähnten Buch und Film etc. bzw. zu Ramon Kramer:

http://cherokeewigwam.iphpbb3.com/forum/45302369nx28228/indianer-in-der-literatur-literature-created-by-or-related-to-native-americans-f18/ramon-kramer-t154.html

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5331
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mo 7. Dez 2009, 14:27

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron