Shana - The Wolf's Music im Kino




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Shana - The Wolf's Music im Kino

Beitragvon Ellen » Di 7. Apr 2015, 13:08

Der Film Shana - The Wolf's Music kommt im April in deutsche Kinos. Der Schweizer Regisseur Nino Jacusso drehte in Kanada mit indigenen Darstellern.

Offizielle Website:
Shana - The Wolf's Music

Kinospielplan - Shana - The Wolf's Music

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Di 7. Apr 2015, 13:08

Anzeige
 

Re: Shana - The Wolf's Music im Kino

Beitragvon Ellen » So 10. Mai 2015, 09:29

Ich habe den Film in der letzten Woche angesehen und fand ihn insgesamt gut. Allerdings würde ich ihn nicht mit Sechsjährigen anschauen, obwohl er offiziell ab 6 freigegeben ist. Empfohlen wird er ab 10, und das scheint mir auch angemessener zu sein.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Shana - The Wolf's Music im Kino

Beitragvon Ellen » Do 14. Mai 2015, 15:31

Review von kino-zeit.de:

Shana - The Wolf's Music

In einigen Städten läuft der Film noch, auch in Fürth, obwohl das nicht mehr in der Übersicht angegeben ist.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Shana - The Wolf's Music im Kino

Beitragvon Ellen » Sa 6. Jun 2015, 13:31

Shana - The Wolf's Music ist beim Medienfestival Goldener Spatz von der Kinderjury zum besten Kinderfilm gewählt worden. Nino Jacusso erhielt außerdem einen Preis für das beste Drehbuch und für die Regie.

Goldener Spatz“ für Kinderfilm „Shana - The Wolf’s Music“

Preisträger 2015: Deutsche Kindermedienstiftung Goldener Spatz

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Shana - The Wolf's Music im Kino

Beitragvon Ellen » Fr 23. Sep 2016, 19:18

Der Film wird morgen im Fernsehen gezeigt:

24.9.16, 14.00 Uhr KIKA

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron