Unterwegs in Amerika




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Unterwegs in Amerika

Beitragvon Hans » Mi 14. Sep 2011, 12:11

Hallo zusammen,

Sonntag den 18. 09. 2011 gibts auf PHÖNIX die ersten zwei Teile von insgesamt fünf Teilen um 20.15 Uhr.

Siehe auch unter:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die%20sendungen/unterwegs%20in%20amerika%20(1%205)/259482?datum=2011-09-18
Nun hoffe ich nur noch, daß es mit dem Link klappt ! :lol:

Liebe Grüße, Hans ;)
Hans
 

von Anzeige » Mi 14. Sep 2011, 12:11

Anzeige
 

Re: Unterwegs in Amerika

Beitragvon Bärbel » Do 15. Sep 2011, 05:00

Hallo Hans,

Danke für den Tipp. Da hoffe ich doch mal, dass mein Mann wirklich unsere Aufnahmemöglichkeit wieder auf die Reihe gekriegt hat und ich nicht ständig Ruckeln und Schneegestöber in der Aufnahme gucken muss.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron