Musikdoku Rumble bei Arte




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Musikdoku Rumble bei Arte

Beitragvon Ellen » Fr 10. Nov 2017, 11:47

"Rumble - Das rote Herz des Rock" wird heute Abend ausgestrahlt und ist bis zum 17.11. im Internet abrufbar.

Rumble - Das rote Herz des Rock

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Fr 10. Nov 2017, 11:47

Anzeige
 

Re: Musikdoku Rumble bei Arte

Beitragvon Elk Woman » Fr 10. Nov 2017, 22:48

Hi Ellen,

ich war auch durch Zufall (beim mich etwas gelangweilt durch die Live- Sender hangelnd..)
heute daran hängen geblieben,
d.h. beinahe hätte ich es durch das vorhergehende `Familien-TV Programm´(auf Recorder aber) schauen,
verpasst.
Zum Glück nicht !!!

Ich bin noch ganz benommen, d.h. man muss sich einfach darauf ´einlassen`, einfach aufnehmen
und wird erstaunt sein über die Kraft der Musik, in dem Fall der Rockmusik der Native Indians.
Das es so einen Einfluss durch sie in dieser Musikrichtung gab, hatte ich auch noch nicht `so`gewußt.

Also, klare Weiterempfehlung !

LG,
elk



Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen ;
also hier noch einmal die Links dazu :


viewtopic.php?nxu=45302369nx28228&f=26&t=1813&p=8469&hilit=rumble#p8469

viewtopic.php?nxu=45302369nx28228&f=21&t=1792&p=8307&hilit=rumble#p8307

bzw.:

https://www.rumblethemovie.com/home
https://de-de.facebook.com/RumbleTheFilm/
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5327
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Musikdoku Rumble bei Arte

Beitragvon Ellen » Mo 13. Nov 2017, 19:59

Danke für die Ergänzung, Elk.
Ich wusste doch, dass Rumble schon mal erwähnt wurde, aber ich habe unter Film gesucht, nicht unter Musik. Ich hätte mal die Suchfunktion benutzen sollen...

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron