"Lakota Adventure" mit Trees, Water & People




Reiseberichte und Tourismusprojekte
Travel stories and tourism projects

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

"Lakota Adventure" mit Trees, Water & People

Beitragvon Jana » Fr 12. Feb 2010, 17:45

Dear Friends,
Henry Red Cloud, Richard Fox and I want to let you know that Trees, Water & People is planning to take a two groups of visitors to Pine Ridge for a “Lakota Adventure, Past & Present,” in May & September 2010!

Participants will camp or stay in a dorm at Henry Red Cloud’s Red Cloud Renewable Energy Center. We will visit historical sites, learn about Lakota history and culture from tribal elders, and help plant trees and build solar heating systems with local families.

I’m attaching a flyer for printing and an “e-flyer” for emailing. Let me know if you or anyone else has questions or needs more information about the Adventure.

As always, thank you so much for all your help and support for our programs at Pine Ridge and other Native American communities!!

Liz

Liz Sunderland
Tribal Lands Program Coordinator
Trees Water & People
'633 Remington Street
Fort Collins, CO 80524
(970) 484-3678 Office
(970) 593-2892 Cell
Website - http://www.treeswaterpeople.org

Hinweis:
Die Info kommt von Andrea Cox bzw. Saphira. Die im Text genannten Flyer schicke ich euch bei Bedarf gerne per E-Mail zu (PN an mich genügt, Gäste können die Flyer gerne per Nachricht im Gästebereich "bestellen"). Leider erlaubt unsere begrenzte Serverkapazität nicht, dass ich sie hier einfach hochlade. Übersetzung folgt im Anschluss.

LG Jana

Übersetzung:

Liebe Freunde,

Henry Red Cloud, Richard Fox und ich möchten euch informieren, dass Trees, Water & People plant, im Mai und September 2010 zwei Besuchergruppen zu einem "Lakota-Abenteuer - Vergangenheit und Gegenwart" nach Pine Ridge zu holen.
Die Teilnehmer werden campen oder in einem Schlafsaal in Henry Red Clouds Zentrum für erneuerbare Energien übernachten. Wir werden historische Stätten besichtigen, von Stammesältesten etwas über die Geschichte und Kultur der Lakota erfahren und helfen, Bäume zu pflanzen und Solarheizsysteme bei örtlichen Familien zu installieren.
Ich füge einen Flyer zum Ausdrucken und einen "E-Flyer" zum Versenden per E-Mail bei. Kontaktiert mich bitte, falls ihr Fragen habt oder weitere Informatinen zu dem Abenteuer benötigt.
Wie immer danke ich euch für eure Hilfe und Unterstützung für unsere Programme in Pine Ridge und anderen indianischen Gemeinden.
Liz
Jana
 

von Anzeige » Fr 12. Feb 2010, 17:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reise ins Indianerland/Journey to Indian Country

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron