Indian Spirits - Auf der Harley durch den Westen der USA




Reiseberichte und Tourismusprojekte
Travel stories and tourism projects

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Indian Spirits - Auf der Harley durch den Westen der USA

Beitragvon Jana » Mi 13. Mai 2009, 19:01

Folgendes Reiseangebot bietet der ADAC:

Auf Harley Davidson durch die USA

Für Biker und Motorradfans ist es die grenzenlose Freiheit, auf einer Harley Davidson die amerikanischen Highways zu erobern. Gäste von ADAC Reisen genießen bei der begleiteten Motorradtour "Indian Spirits" durch den Westen der USA neben der spektakulären Natur und der Geselligkeit einer Gruppe auch viel Komfort: Ein Deutsch sprechender Reiseleiter ist immer dabei, das Gepäck wird mit einem Begleitfahrzeug zur nächsten Unterkunft transportiert, alle Hotels sind vorab reserviert. Die zehntägige Tour ab und bis Las Vegas schließt viele Highlights des Westens ein. Die Route ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und beinhaltet schöne Aussichten und viel Fahrspaß. Wer Amerika oder Kanada lieber allein auf einer Harley Davidson entdecken nöchte, hat bei ADAC Reisen die Auswahl zwischen zehn individuellen Touren.

Quelle: Vogtland-Anzeiger vom 9. Mai 2009, S. V 14

Persönliche Bemerkung:
Auch wenn die Reise "Indian Spirits" heißt, ist nicht ersichtlich, ob auch Begegnngen mit Natives auf dem Programm stehen.
Jana
 

von Anzeige » Mi 13. Mai 2009, 19:01

Anzeige
 

Re: Indian Spirits - Auf der Harley durch den Westen der USA

Beitragvon Elk Woman » Mi 13. Mai 2009, 21:58

Hi, Jana,

jo, eine berechtigte Frage zu der Reisebezeichnung ! Aber denke mal das hat ausschließlich was mit einem werbewirksamen Aufhänger für Biker zu tun. Eine diesbezügliche Begegnung wäre rein zufällig.
Aber vielleicht gibt es inzwischen auch genug Native Americans die gern mit einer Harley durch die Weiten Amerikas düsen. :P Eigentlich könnte es "Go West Dream" heißen oder "Biker Dream" oder so.. :mrgreen:

Wo gibt es eigentlich den Reiseveranstalter der Planwagentouren go West wieder anbietet :roll: :D
( muß ich direkt mal bei Gelegenheit recherchieren.. :P )
Aber dann mit einem zünftigen Indianer - Angriff auf den Treck :oops: :roll: :mrgreen:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reise ins Indianerland/Journey to Indian Country

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron