aus dem Rheinland




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

aus dem Rheinland

Beitragvon Abendländer » Fr 7. Jun 2013, 10:25

Hallo,

Ich habe dieses Forum zufällig bei meinen Streifzügen im weltweiten Netz gefunden. Ich komme aus dem Bergischen Land und bin 36. Der weltweit drohende Verlust der sprachlichen und kulturellen Vielfalt ist etwas, was mich ziemlich umtreibt. Es sind die einheimischen Bewohner eines Erdteils, welche die kulturelle Vielfalt ausmachen.

Alex
Abendländer
 

von Anzeige » Fr 7. Jun 2013, 10:25

Anzeige
 

Re: aus dem Rheinland

Beitragvon Bärbel » Fr 7. Jun 2013, 10:32

Hallo Alex,

herzlich willkommen!

Schön, dass Duzu uns gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: aus dem Rheinland

Beitragvon Elk Woman » Fr 7. Jun 2013, 13:29

Auch von mir "herzliches Willkommen" für ein neues Forenmitglied "aus dem Bergischen Land" ! :D

Dein Dir auf die Fahne geschriebenes Thema ist wirklich sehr wichtig.
Obgleich wir uns hauptsächlich mit den indianischen Völkern in Nordamerika und Kanada hier beschäftigt haben,
gibt es doch überall dazu Parallelen.

Habe gerade gesehen das Du Dich mal an unseren Unterthread "Süd- und Mittelamerika" herangewagt hast;
danke schon vorerst dafür ( auch wenn ich persönlich mich da erst einmal damit näher beschäftigen müßte) !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5285
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: aus dem Rheinland

Beitragvon Ellen » So 9. Jun 2013, 12:50

Herzlich willkommen, Alex!

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54


Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron