Facebookpläne zu Buffalo Child




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Facebookpläne zu Buffalo Child

Beitragvon dtdolphin » Di 25. Jun 2013, 12:05

Achtung !
Neue Pläne stehen im Raum.
1. Cherokeewigwam wird vielleicht auf Facebook erscheinen.
2. Das Forum wird NICHT umziehen sondern lediglich von Facebook aus erreichbar sein.

Allerdings wird es noch ein paar tage dauern da ich Nicki noch nicht erreicht habe.

LG der lang vermisste Admin Dirk

An dieser Stelle noch einmal ein Großes Dankeschön an die Administratoren und Moderatoren die sich den Hintern hier wund sitzen und Ihre Finger wund schreiben.

PS.: Ich hätte natürlich auch gerne eure Meinung zu einem Facebook auftritt von Cherokeewigwam
Benutzeravatar
dtdolphin
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 05:55
Wohnort: München

von Anzeige » Di 25. Jun 2013, 12:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron