Grüße aus dem Lande Winnetous




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Grüße aus dem Lande Winnetous

Beitragvon michael » Do 30. Apr 2015, 02:22

Hello Liselotte and Nicky,

I have been thinking of you often, and this evening found your forum. I have registered as a new member, and an old friend.

With love!

Michael
Albuquerque, NM
michael
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2015, 02:07

von Anzeige » Do 30. Apr 2015, 02:22

Anzeige
 

Re: Grüße aus dem Lande Winnetous

Beitragvon Bärbel » Do 30. Apr 2015, 04:51

Hallo Michael,

Da Du die Überschrift in Deutsch gewählt hast, nehme ich an, Du sprichst auch Deutsch.

Zunächst mal: Herzlich Willkommen.

Wenn Du hier allerdings ein bisschen rumliest, so wirst Du feststellen dass "Lieselotte und Nicky" hier nicht wirklich sind. Ob einer von ihnen hier auch mal liest, weiss ich nicht, geschrieben haben sie hier zumindest nicht. Elk und ich, die wir versuchen, hier das Forum möglichst am Laufen zu halten, haben beide keinen Kontakt zu ihnen. 1982 habe ich "Nicky" zwar mal gesehen, seit dem jedoch nicht mehr. Wir können Dir also auch leider nicht sagen, wie Du anderweitig in Kontakt treten kannst. ... Vielleicht weiss das ja einer unserer Mitleser? Keine Ahnung ...

Bist Du denn gerade auf Urlaub in Albuquerque oder lebst Du jetzt dort?
Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Grüße aus dem Lande Winnetous

Beitragvon Elk Woman » Do 30. Apr 2015, 16:39

Auch von mir "herzliche Grüße" !
big_hello

Ergänzend zu Bärbels Zeilen,
hier "die uns bisher erreichten Infos" :

viewforum.php?nxu=45302369nx28228&f=48

45302369nx28228/berichte-reports-f43/alles-rund-um-anschrift-und-autogramme-von-nicki-t1284.html

also, von 2009 und 2013 (über Dirk, den (stillen... ;) ) " Inhaber" des Forums,
d.h. wir sind hier "die Arbeitsbienen" ( @Ellen natürlich mit eingeschlossen !),
ohne Kontakte zum "Ehrenmitglied" Nicky.


LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge

Grüße und Gedanken
Forum: Berichte/Reports
Autor: Silkirtis Nichols
Antworten: 11
Grüße aus NRW/Neuvorstellung
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron