Hallo aus Braunschweig




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Little Eagle » Do 10. Jun 2010, 23:01

Hi Jana ,alles klar,ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer indirekt ,nur weil ich Dich verbessert habe .

LG Little Eagle
Little Eagle
 

von Anzeige » Do 10. Jun 2010, 23:01

Anzeige
 

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Jana » Fr 11. Jun 2010, 13:12

Nö bin ich gar nicht. Ich habe kein Problem damit, Fehler einzugestehen. Im Gegenteil. Wenn ich was falsch gemacht habe und berichtigt wurde, lerne ich daraus. Das ist ein Gewinn für mich und hilft mir, in Zukunft weniger Fehler zu machen.

LG Jana big_hand
Jana
 

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Little Eagle » Di 15. Jun 2010, 22:32

Alles klar,wollte das nur wissen ,sodas es nicht in den falschen Hals gerät ,habe da leider schon so manche Erfahrung gemacht ,im Negativsinn.

LG Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Jana » Mi 16. Jun 2010, 16:36

Hi Little Eagle,

solche Erfahrungen haben viele von uns auch gemacht und deshalb haben wir uns darauf verständigt, dass wir Kritik, die wirklich persönlich wird - deine Richtigstellung gehört nicht dazu - möglichst nur per PN austauschen, quasi hinter den Kulissen diskutieren. Damit bieten wir auch dem, ich nenne es mal "Internet-Voyeurismus" :mrgreen: , also solchen Leuten, die bevorzugt Themen lesen, in denen sich die Beitragsschreiber zoffen, keine Chance. Mit dieser Einstellung fahren wir sehr gut. Zwar ist es dadurch bei uns etwas ruhiger als in anderen Foren, aber das tut der Qualität hier keinen Abbruch.

LG Jana
Jana
 

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Little Eagle » Do 17. Jun 2010, 15:49

Alles klar ,habe das System verstanden . :D :D :D
Little Eagle
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Ellen
Antworten: 9
Hallo Ihr
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Bärbel
Antworten: 14
Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron