hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon laluna7a7 » Do 29. Jan 2009, 20:17

höhö....ja, gut...werd mich mal vorstellen, kopfkratz, aber wie,

also mein nicknamen kennt ihr ja, ich bin 45 jahre alt, wohne in nrw...bin rechtsanwalts-und notarsgehilfin von beruf...zur zeit arbeitssuchend, und meine hobbies sind musik, reisen, fotografieren, kino, kochen, lesen, wandern mit meinem hund im schneckentempo, lol, da ich eine gehbehinderung habe, deshalb darf ich auch mein liebstes hobby, das reiten nicht mehr ausüben... big_cry

figurtechnisch ists ne katastrophe lol big_hihi big_rofl

ich suche keinen mann, also "hotties" go away, lol big_rofl jo, man soll es nicht glauben, sogar auf meinen "soty" und "ane" seiten nerven die einen, lol.....sorry, mußte mal gesagt werden, aber nix gegen vernünftige kommunikationen mit den mannsleuten...lol (sorry) :mrgreen: :mrgreen:
o...das wars wohl...vorerst, noch fragen...lol
laluna7a7
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2008, 10:31

von Anzeige » Do 29. Jan 2009, 20:17

Anzeige
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Elk Woman » Do 29. Jan 2009, 21:57

big_give5

Hi, Laluna,

super :P ; jetzt biste im richtigen Boot.

Also nochmals herzlichst willkommen, wir haben ja schon Interessantes von Dir zu lesen bekommen.
Ich denke mal das wird eine fruchtbare Zusammenarbeit.