hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon laluna7a7 » Do 29. Jan 2009, 20:17

höhö....ja, gut...werd mich mal vorstellen, kopfkratz, aber wie,

also mein nicknamen kennt ihr ja, ich bin 45 jahre alt, wohne in nrw...bin rechtsanwalts-und notarsgehilfin von beruf...zur zeit arbeitssuchend, und meine hobbies sind musik, reisen, fotografieren, kino, kochen, lesen, wandern mit meinem hund im schneckentempo, lol, da ich eine gehbehinderung habe, deshalb darf ich auch mein liebstes hobby, das reiten nicht mehr ausüben... big_cry

figurtechnisch ists ne katastrophe lol big_hihi big_rofl

ich suche keinen mann, also "hotties" go away, lol big_rofl jo, man soll es nicht glauben, sogar auf meinen "soty" und "ane" seiten nerven die einen, lol.....sorry, mußte mal gesagt werden, aber nix gegen vernünftige kommunikationen mit den mannsleuten...lol (sorry) :mrgreen: :mrgreen:
o...das wars wohl...vorerst, noch fragen...lol
laluna7a7
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Dez 2008, 10:31

von Anzeige » Do 29. Jan 2009, 20:17

Anzeige
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Elk Woman » Do 29. Jan 2009, 21:57

big_give5

Hi, Laluna,

super :P ; jetzt biste im richtigen Boot.

Also nochmals herzlichst willkommen, wir haben ja schon Interessantes von Dir zu lesen bekommen.
Ich denke mal das wird eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Es freut mich immer wenn man uns gleich tatkräftig unterstützt mit Beiträgen, damit wir hier mal wieder zu einem Gleichgewicht kommen ( nach dem die Anzahl der Postings bei Jana und mir durch die Datentransfers aus dem alten Forum in gigantische Höhe wuchs; was ja eigentlich die Beiträge von Allen betraf und so bissel in der Anzahl verfälscht rüberkommt. Zumal wir ja eigentlich uns mehr als Moderatoren im Hintergrund der Aktivschreiber bewegen müßten, denn auch sonst wären wir hier nicht arbeitslos :D )

Nun kann ich hier meine Neugier stillen, d.h. zu dem Thema :
laluna7a7 hat geschrieben:ich suche keinen mann, also "hotties" go away, lol big_rofl jo, man soll es nicht glauben, sogar auf meinen "soty" und "ane" seiten nerven die einen, lol.....sorry, mußte mal gesagt werden, aber nix gegen vernünftige kommunikationen mit den mannsleuten...lol (sorry)


Das sind ja "ungeahnte Möglichkeiten für unbemannte Weiberleut", sag blos ? ( D.H. ich persönlich hab kein Interesse mehr, bzw. das kommt dann doch "paar Jährchen" :mrgreen: zu spät. Hoho, haha !)
Aber genaueres wüßt ich schon über die Art "Angebote" ; d.h. natürlich ohne Direktbeispiel und Namensnennung, ist doch selbstverständlich ! Bekommste da auch "lukrative" Angebote von Native ? :oops:

So, nun aber nix wie weg hier, bevor ich gesteinigt werde. :lol:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon wasicun-win » Fr 30. Jan 2009, 10:17

:o :o woww fein Danke dir Babsi ;) ähmm räusper Laluna :D

Freue mich das Du meiner Einladung gefolgt bist und schon ganz schön was rüber gebracht hast --alle Achtung--
Also heisse ICH dich nun auch hier HERZLICHSTTTTT WILLKOMMENNNNNN...

( :mrgreen: lol verrat doch nicht all unsere sympatischen Nativen Angebote <<schubssss<<< big_rofl big_psst big_psst )

Hoffe noch ganzzzzzz viel von dir hier zu lesen--
(wir lesen uns ;)

L:G:

Wasi
Zuletzt geändert von wasicun-win am Fr 30. Jan 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
wasicun-win
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Sandra » Fr 30. Jan 2009, 13:39

HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum und Viel Spaß hier mit uns, der Rasselbande, hehehe
Sandra
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Hans » Fr 30. Jan 2009, 21:15

Hallo Laluna,

sei gegrüßt und hier im Wigwam von Nicki Buffalo Child herzlich empfangen ! big_applaus
Hast ja auch schon eine ganze Menge geschrieben. big_pc
Wenn es so weitergeht, wirst du mich bald überholt haben ....; big_schaukelstuhl

Ich bin noch immer am rätseln, was elk mit den "ungeahnten Möglichkeiten" wirklich gemeint hat ... ! ! ! big_prosit
Also Prost auf eine nette und freundschaftliche Zusammenarbeit. big_knuddel

Liebe Grüße,
Hans big_blume
Hans
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Elk Woman » Fr 30. Jan 2009, 21:39

Hi,

wiedermal typisch Hans; das war ein reiner Frauenaustausch hier "mein Sangesbruder"!
Aber Wasi hat mir gleich die Tour vermasselt :roll: , indem sie ihre Namensschwester zu Zurückhaltung aufrief, als ob wir ihr die besten Brocken wegschnappen wollen big_atsch ( die " Kandidaten "möcht ich nun wirklich doch ganz gerne mal privat sehen, so ganz ohne persönliche Ambitionen . Also mit den ungeahnten Möglichkeiten, war ein Schnack, ist wohl eher doch am Ende dann nicht so lukrativ. :lol: :D )
Naja, steter Tropfen höhlt den Stein; man kanns ja mal probieren da mehr darüber zu erfahren .
Mano, andere Mütter haben auch tolle Söhne, gell :mrgreen:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon frank » Fr 30. Jan 2009, 22:32

hallo laluna7a7,

genau wie du bekomme ich ebenfalls regelmäßig und ausdauernd angebote vom anderen geschlecht, egal in welchem native/indian forum/gaestebuch ich poste.... das ist schon merkwürdig !!

frank
...mit dem fahrrad durch das native amerika...
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 17:29
Wohnort: Meyenburg bei Bremen

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Elk Woman » Sa 31. Jan 2009, 13:07

Hi,

na jetzt wirs aber wirklich hier interessant !
:oops: :D

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon Jana » Sa 31. Jan 2009, 14:16

Nanu, was haben wir denn hier? Etwa eine getarnte Native-German Partnerbörse? big_grubel

Also zunächst von mir auch noch mal einen netten Willkommensgruß an dich rübergereicht, Laluna. Nur zu deiner Info: Ich bin im Moment auch ohne männliche Belastung, äh, Begleitung mein ich (sorry Herren der Schöpfung ;) ) und finde das auch größtenteilst in Ordnung. Aber ob das für länger so bleiben soll, kann ich im Moment nicht sagen. Da ja Hans und Frank hier schon neugierig die Nasen reingehalten haben, können wir uns da auch nicht so richtig frei austauschen. Vielleicht sollten wir Mädels mal einen Abend im Chat verbringen, so wie früher. Das könnte interessant werden... big_psst

Aber das interessiert mich jetzt auch so am Rande: Was muss man tun, um von NAs derartige Angebote zu erhalten? Könnt mir ja 'ne PN schreiben, wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt. big_grins

Bevor das nun aber hier ausartet, geh ich mal lieber.

LG Jana big_bye
Jana
 

Re: hallo ich bin...ööhhh bin ich nu richtig..lol

Beitragvon wasicun-win » Sa 31. Jan 2009, 15:33

big_rofl big_rofl big_rofl big_sonnen

@ Elk und Jana geschieht von gaaaanz allein nixweiss nixweiss
... ohne etwas dazu zu tun <<schwurrrr :oops: :oops: <<

Denke aber man sollte dies nicht so über bewerten ;) - die meisten sind sehr sympatisch und nett und wollen sich nur underhalten ..big_engel

Denke Babsi NR.2 (Laluna) kann da auch so ein Lied davon singen ....

l.g.

wasi
wasicun-win
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Ellen
Antworten: 9
Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo Ihr
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Bärbel
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron