Hallo




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Hallo

Beitragvon Ellen » Do 29. Jan 2009, 17:27

Ich bin zwar nicht neu hier, aber bislang noch ohne Beitrag in dieser Abteilung.
So sage ich jetzt einfach mal offiziell „Hallo“, um nicht als unhöflich zu erscheinen.
Beiträge von mir sind wohl am ehesten in den Bereichen Literatur, Musik, Film/Fernsehen und Aktuelles zu erwarten. Die Gefahr, dass meine Beiträge zu viel Speicherplatz beanspruchen, besteht dabei sicher nicht. ;-)

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Do 29. Jan 2009, 17:27

Anzeige
 

Re: Hallo

Beitragvon Jana » Do 29. Jan 2009, 17:50

big_hello Ellen,

Herzlich Willkommen im neuen Forum! Auf deine Beiträge freuen wir uns schon sehr. Auch im alten Forum hast du uns in den Bereichen Literatur/Film/Fernsehen schon viele interessante Tipps gegeben.

Nein, ich glaub auch nicht, dass deine Beiträge zu viel Speicherplatz beanspruchen. Deine Vorstellung war ja schon kurz und knackig. :) ;)

LG Jana
Jana
 

Re: Hallo

Beitragvon Elk Woman » Do 29. Jan 2009, 22:17

Hi, Ellen,

Du weißt ja, ich hab mich immer besonders gefreut von Dir neue Film- und Büchertipps zu bekommen, deshalb möcht ich Dich auch hier nochmal herzlichst offiziell begrüßen und hoffe das Du uns da auch weiterhin ab und zu zur Seite stehst , auch mit Deinen persönlichen Kanada Erfahrungen
big_hello !

Wer noch nicht weiß wovon ich spreche , ich mach gleich mal wieder Werbung für Ellens Hompage:
http://www.kotat.homepage.t-online.de/ ( Hoffe Sie verzeiht mir das, denn sie ist immer selber "zu bescheiden" :D

Aber eines bekommt wohl keiner hin: Das Du mal was von Dir persönlich preisgibst :P , ja selbst auf Deiner HP kann man sich die Augen ausschauen.
Darf ich die Frage stellen : Hat das einen bestimmten Grund :?:
( Brauchst ja nicht drauf einzugehen; ich bin halt immer so neugierig .)

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hallo

Beitragvon wasicun-win » Fr 30. Jan 2009, 10:20

:D Willkommen Mysteriöse ELLEN :lol: :lol:

Freue mich auch hier im neuem Forum von dir zu lesen --

L.g.

wasi
wasicun-win
 

Re: Hallo

Beitragvon Sandra » Fr 30. Jan 2009, 16:15

Willkommen im Club der Forenschreiber! :D
Sandra
 

Re: Hallo

Beitragvon Ellen » Fr 30. Jan 2009, 20:37

Danke für euer „Willkommen“!
Ich wusste doch, dass Elk mit meinem Kurztext nicht zufrieden sein würde. ;-)
Von mysteriös kann aber gar keine Rede sein, Wasi, denn ich habe schon seit etwas mehr als vier Jahren diese von Elk genannte Homepage, und da findet man, wie es die deutschen Gesetze vorschreiben, sogar Namen und Adresse.
Ansonsten bin ich einfach nur etwas öffentlichkeitsscheu. Schließlich befinden wir uns hier im Internet und nicht in einer privaten Plauderrunde. Es muss ja nicht die ganze Welt wissen, dass ich schon seit meiner ziemlich lange zurückliegenden Schulzeit, was Fremdsprachen anbelangt, eine Vorliebe für Französisch habe. ;-)

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Hallo

Beitragvon Elk Woman » Fr 30. Jan 2009, 21:25

Hi, Ellen,

das wußt ich doch das Du meine Neugier erkennst. :D
Aber hast ja Recht, ich warne auch immer davor im Internet nicht zuviel persönliche Spuren zu hinterlassen oder sich lieber nochmal ans korrigieren machen wenn man sich irgendwie angreifbar gemacht hat. (Wobei so ein paar Infos zu Hobby und sonstigen Interessen kann man ja ohne Bedenken preisgeben.)

Da Du das mit dem französischsprachlichem Interesse schriebst; gehe ich ( wenn mich mein Gedächtnis hier nicht in Stich läßt) doch sicher damit bissel konform, dass Du schon deshalb in Kanada (französischsprachl. Teil..?) warst ? Oder irr ich mich da?
Wäre doch ganz schön mal darüber im Forum "Reise ins Indianerland" zu lesen, so Du mal dafür Zeit hast.

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hallo

Beitragvon Ellen » Sa 31. Jan 2009, 17:34

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Elk, mich wegen der französischen Sprache ins Flugzeug nach Kanada zu setzen. Da lässt sich doch unser Nachbar Frankreich auf dem Landweg schneller, einfacher und kostengünstiger erreichen. Ich war nicht mal in der französischsprachigen Provinz. So weit östlich sind wir nicht gekommen.
Reiseberichte kann ich im Moment leider nicht anbieten. Aber das Wichtigste habe ich ja online. ;-)

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Hallo

Beitragvon Elk Woman » Sa 31. Jan 2009, 18:21

Sorry, Ellen, muß doch da was durcheinander gebracht haben.
Naja, nix für ungut, ist das somit geklärt.

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hallo

Beitragvon Hans » Sa 31. Jan 2009, 20:31

Hallo Ellen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! big_hello
Mich haben schon im "alten Forum" deine Beiträge interessiert und ich freue mich,
daß du nun auch hierher zu uns gefunden hast ...! big_give5

Liebe Grüße und "au revoir" big_hand ,
Hans big_essen
Hans
 



Ähnliche Beiträge

Hallo Ihr
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Bärbel
Antworten: 14
Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron