Hallo vom Wolfsclan!!




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Elk Woman » Do 1. Okt 2009, 22:00

O.K., Kinings,

geb mich geschlagen;
sie Wikipedia:
"Die Verwendung des Begriffs Pampa lässt sich entfernt mit dem australischen Outback, dem südafrikanischen High Veld oder dem neuseeländischen High Country vergleichen. Vor allem die Staaten Argentinien, Uruguay und Brasilien haben Anteil an der Pampa. Sie bildet das landwirtschaftliche Kernland Argentiniens, in dem vor allem die Rinderzucht dominiert.
Man unterscheidet zwischen der feuchten Pampa im Osten, die regelmäßige Niederschläge das gesamte Jahr über erhält.."

So gesehen, kann man von "feuchter Pampa " sprechen; denn hier dominiert auch Rinderzucht und regelmäßige Niederschläge haben wir auch ... :mrgreen:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5346
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Do 1. Okt 2009, 22:00

Anzeige
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon RuemHart » Fr 2. Okt 2009, 07:04

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die wirklich nette Begrüßung.
It really warmed my heart! :D

Ich wollte euch im Zusammenhang mit der Teilnahme an eurem Lagerfeuer ein merkwürdiges Erlebnis von gestern erzählen. :?
Auf dem Rückweg von meiner Arbeit war in Richtung Wulfsmoor der Himmel bedeckt, mit Ausnahme eines Feldes indem sich zwei Wolkenbilder befanden, ein heulender Wolf und ein vor ihm landender Adler!! 8-)
Hinter dem Maisfeld war die Wolkendecke dann wieder geschlossen.
Weird ,ey? :?
Und dann bin ich auch noch euer 28stes Mitglied( meine Glückszahl) :D
Keine Angst ich bin kein esoterischer Spinner :oops: , aber neige als Norddeutscher ein wenig der Spökenkiekerei zu ( eine eher bodenständige Form der Spiritualität).
Jedenfalls denke ich, dass unser Kontakt wohl unter einem guten Stern steht und finde, das ist ein sehr schöner Gedanke.

Kommt gut in den Tag
LG
RumHart
RuemHart
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Jana » Fr 2. Okt 2009, 11:08

@Hans:
Das mit dem "ausnahmsweise" war ein kleines Späßchen, und ich wusste, dass es funktionieren würde big_aetsch - und außerdem hat die Elk mit dem Necken angefangen... :mrgreen: ;)

@RuemHart:
Das mit dem Wolkenbild ist ja wirklich schööööööön. Jetzt, wo du damit angefangen hast, kann ich es ja zugeben: Ich mache das auch oft, manchmal gemeinsam mit meiner Mutter. Wir schauen in den Himmel und versuchen, in den Wolken Figuren zu erkennen. Wir hatten schon fliehende Büffelherden, springende Delfine, Dinosaurier und Wildpferde etc. Und es funktioniert sogar mit Buchsbäumen. :lol: Meine Mutter hat die Buchsbäume in ihrem Garten in verschiedene Formen geschnitten. Eine niedrige Hecke war einmal eine dicke Raupe, jetzt sind es mehrere Büffel, die in einer Reihe hintereinander laufen. Allerdings erkennt man nur das Leittier richtig gut, die anderen sind eher eine verschwommene Masse - aber so ist das eben in einer Herde. :mrgreen: OK, jetzt hab ich als hoffnungslose Romantikerin geoutet. big_grins

Na wenn die 28 deine Glückszahl ist, kann ja hier im Wigwam wirklich nix mehr schief gehen. Auf eine gute "Zusammenarbeit"! big_prost

LG Jana
Jana
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Ellen
Antworten: 9
Hallo Ihr
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Bärbel
Antworten: 14
Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron