Hello aus der Pfalz !




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Hello aus der Pfalz !

Beitragvon Toque » Di 13. Okt 2015, 14:21

big_hello big_hello Was soll ich großes hier schreiben, außer vielleicht dies:

Interessiere mich schon seit Kindesbeinen an, für die Indianer Nordamerikas. - Aber auch die Ethnien weiter südlich, haben es mir angetan. Vor allem als ich was über die Yaqui-Kriege zu lesen bekam.

Was fasziniert einem an einem solchen Thema nur ? - Sie kämpften gegen eine Übermacht, an der sie scheitern mussten. Sie taten es trotzdem. Dies kann man eigentlich nur noch bewundern !

Über mich selbst wollte ich hier eigentlich nicht so viel erzählen. Sonst kann ich ja gleich unter meinem richtigen Namen auftreten. Alles weitere bitte per PN.
Toque
 

von Anzeige » Di 13. Okt 2015, 14:21

Anzeige
 

Re: Hello aus der Pfalz !

Beitragvon Elk Woman » Di 13. Okt 2015, 15:06

Danke für den Gruß !

Ich würde ja auch gern "nach Gönnheim" zurückwinken;
hmmm big_denken :

"Aaaber"; warum denn hier 2 mal (mit jedes mal anderem Nicknamen ; ´Krähen`füß`chen´..)
anmelden...?
(Eigentlich ja sogar zum 3. ten mal ...,d.h. nach einer Sperrung von uns hier)

"Anhänglichkeit ehrt uns zwar irgendwie, aber nur wenn es ehrlich dabei zugeht.."
Denn wir finden es dann doch irgendwie nicht so prikelnd,
wenn man unsere Intelligenz unterschätzt,
- und das ist wirklich schade-,
d.h. bildlich gesprochen `wenn man zwei Brünette bzw. weibl. Admins als platinblond gefärbt betrachtet... :wink:

Fragt man sich dann nur ; warum :?:

Das wäre ehrlicher gewesen :
Sonst kann ich ja gleich unter meinem richtigen Namen auftreten.



Diese Antwort dann doch nicht nur `per PN`,
d.h. wir sind hier ein gemeinsames Forum von 64 Forenmitgliedern`;
d.h. bei Doppelanmeldungen dann nicht doppelt gezählt..... :wink:



elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hello aus der Pfalz !

Beitragvon Toque » Di 13. Okt 2015, 15:40

Hallo Elk,

da wir schon bei meiner Sperrung sind, wollte ich eh die Administration anschreiben, ob man diese aufheben könnte. - Aber eine erneute Registrierung schien mir dann denn doch der schnellere Weg zu sein. - Das Passwort, für meine 2. Registrierung als Crowfoot habe ich leider vergessen, soll vorkommen.

Deshalb nun der 3. Anlauf. - Keiner (ich am aller wenigsten) dachte da an irgendwelche Platinblonde!

Aber meinetwegen können wir auch meine Sperrung aufheben. Ist doch El Mocho u. Toque eh dieselbe Person und dies gar in mehrfacher Hinsicht! :wink:
Toque
 

Re: Hello aus der Pfalz !

Beitragvon Elk Woman » Di 13. Okt 2015, 22:02

Hi,@J.,

von unserer Seite ist alles gesagt, d.h. Bärbel hat dir ja noch genaueres per PN dazu geschrieben.
"In diesem Sinne " ( genau von ihr dort angesprochenem Forenweg),
dann auch von mir :

"Good Cooperation..!" :wink:

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hello aus der Pfalz !

Beitragvon Bärbel » Mi 14. Okt 2015, 09:00

uuups, dieser Thread war gestern wohl an mir vorübergegangen...

Danke für die Rückmeldung, dass Du das Passwort zu Crowfoot vergessen hast, da unter diesem Namen keine Beiträge gepostet wurden, lösche ich das Konto einfach und gut ist.

Da Du Dich ja nun offensichtlich für einen Neuanfang hier entschieden hast, lassen wir besser alles andere genau so, wie es nun ist, El Mocho hat auf seine Art gepostet, Toque ... sehen wir dann in seiner Art

Gruss
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22


TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron