Hier bin ich!




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Hier bin ich!

Beitragvon Sandra » So 2. Nov 2008, 14:47

Ok dann fange ich mal an!

Mein Name ist Sandra, bin 27 Jahre alt und eine Indianerverrückte! Die Meisten von euch kennen mich ja und wissen wie ich ticke... :D
Ich hoffe ich kann hier einiges dazu beitragen!


Sandra
Sandra
 

von Anzeige » So 2. Nov 2008, 14:47

Anzeige
 

Re: Hier bin ich!

Beitragvon Elk Woman » Sa 31. Jan 2009, 22:11

Hi, liebe Sandra,

auch bei Dir muß ich mich noch entschuldigen. Du warst sogar die Erste hier und keiner hat Dir ein Willkommen gepostet, auch wenn alle Dich doch genauso herzlichst begrüßt haben. big_blume

Danke auch für Deine Treue gegenüber dem hiesigen Forum !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hier bin ich!

Beitragvon Ellen » So 1. Feb 2009, 12:52

Hallo, Sandra!
Gut, dass du immer für Filme mit indianischen Schauspielern wirbst!

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Hier bin ich!

Beitragvon wasicun-win » So 1. Feb 2009, 16:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o

mann mann Sandra --- Das kahm nur weil wir uns beide Real kennen lach big_kaffee big_pc

wünsch dir viel spass hier

und auf Lakota

wastelaké miyé Maské iputáke

tóksa aké

wasicun-win
wasicun-win
 

Re: Hier bin ich!

Beitragvon Jana » So 1. Feb 2009, 18:06

Hallo Sandra,

da mecker ich nun manche Leute voll, weil sie nicht auf die Vorstellung der Mitglieder im Forum "Willkommen" reagieren, und bin selber hinterher. Ich würde auch sagen, das kam daher, weil wir uns schon mal persönlich gesehen haben und weil du schon da warst, als hier alles noch in den Kinderschuhen steckte. Also auch von mir noch mal Herzlich Willkommen!!!

LG Jana
Jana
 

Re: Hier bin ich!

Beitragvon Hans » So 1. Feb 2009, 21:07

Hi Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Wigwam !
Jaja, ich weiß, langsam rieselt der Kalk bei mir ....! s_036 s_036
Anscheinend habe ich doch tatsächlich mehrere
"Schreiberlinge übersehen" !! big_schwitz

Alles Gute und viele Grüße,
Hans. big_schaukelstuhl
Hans
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron