Ich möchte auch wieder dabei sein




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon Elk Woman » Mo 3. Nov 2008, 13:55

:D Hallo, liebe Mitstreiter ( im positiven Sinn des Wortes),

es ist zwar ungewöhnlich sich hier wie ein "Frischling" vorzustellen, aber "wat mut, dat mut".
Ich heiße eigentlich Elke, aber hab mich einfach an die Abkürzung "elk" im Forum gewöhnt. Also "Jemand der eigentlich ganz sanft ist und umgänglich ist "...(und stolz seine Jahresenden im Geweih zeigt, aber bei Gefahr in Verzug auch mal sein Geweih senken kann. )

Mein Interesse an den Native American besteht in der intensiven Form seit ca. 25 Jahren, d.h. die Wissensgrundlagen eignete ich mir in längerer Zeit als Mitglied von aktiven Interessenvereinen die sich mit "den Indianern" beschäftigten an. Wobei schon damals das eher anspornte allein zu Hause weiter zu forschen, als eventuelles Halbwissen zu übernehmen. Aber trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen. Danach ging es in ( wie ich immer sage) meine zweite Phase, d.h. nette Leute mit gleichen Interessengebiet im Internet zu finden .
Über Umwege ( und den anderen Leuten, mit denen ich mich schon in vorhergehenden Foren gut verstand , dann folgend) kam ich dann auch eines Tages durch die Tür des Cherokee Wigwams gestolpert und fand so nette Bewohner da schon vor, dass ich mich gern dazu eingemietet habe.

Nun haben wir gemeinsam ein neues Haus ( Wigwam) bezogen !

Ich wünsche dem neuen Cherokee Wigwam immer eine (herzens-)warme Atmosphäre und allen Bewohnern viel Glück und Gesundheit ! Uns allen weiterhin viel Freude , interessante Gesprächsstoffe und ganz viel Spaß !

Liebe Grüße
von
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 13:55

Anzeige
 

Re: Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon Ellen » So 1. Feb 2009, 12:49

Hallo, Elk!
Ob wohl alle Angst vor deinem Geweih haben, dass noch keiner geantwortet hat? ;-)

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1067
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon Elk Woman » So 1. Feb 2009, 14:52

HURRA, der erste menschliche Kontakt ! big_beten

Danke ´liebe Ellen, big_blume

Ich hoffe es liegt nicht "an meiner Person direkt"
hmm : ( dann halt ich mich lieber demnächst vornehm zurück big_sonnen )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon Hans » So 1. Feb 2009, 15:12

Ja Servus elk,

wie kann es sein, daß wir dich hier so mir nix, dir nix "übersehen" haben ..???? sm_03
An DEINER Person kann es nicht liegen, denn du (und natürlich auch all die anderen !) sind bei mir immer sehr sympathisch angekommen !! big_applaus big_blume
Menschenskinder ... gerade dich übersehen !!! big_cry
Soll NIE mehr vorkommen !!! big_engel
Liebe Grüße vom Hans respekt_2 respekt_2
Hans
 

Re: Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon wasicun-win » So 1. Feb 2009, 16:14

schilder041 krass :oops: Das wir dich hier übersehen haben big_rofl

big_atsch ABER DU LIEBE ELK gehörst doch sowieso schon zum Inventar des Forums


Alsoooo HALLOOOO UND WILLKOMMEN LIEBE ELK big_haha big_hand

NÖÖÖÖ im ernst

wünsch dir mit uns noch vieleeee spannende Minuten :mrgreen:

l.g.

Wasi
wasicun-win
 

Re: Ich möchte auch wieder dabei sein

Beitragvon Elk Woman » So 1. Feb 2009, 22:06

Hi, lieber Hans und Wasi,

danke, bin ganz gerührt (schluchz) big_cry

Ach so, nun begreif ich warum bisher so übersehen wurde:" gehöre zum Inventar"
big_denken
Na, wenn das jetzt ein Kompliment ist :?: big_gruebel , dann sag ich mal: Muß dringend was dagegen tun, so etwa:
big_lala big_good night

elk :mrgreen:

Danke, Wasi: "wünsch dir mit uns noch vieleeee spannende Minuten". (Die hab ich bestimmt :D , gggg)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron