Jasra sagt nochmal Hallooooooo




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Jasra sagt nochmal Hallooooooo

Beitragvon Jasra » Mi 16. Sep 2009, 12:06

So, jetzt hab ich grade eine Vorstellung geschrieben und sie ist wieder bverschwunden.
Wo ist sie hin?
Vielleicht findet sie jemand und kann sie an der richtigen Stelle online bringen?
Ich kenn mich mit dem Forum wohl noch nicht so richtig aus.
Wenn sie komplett weg ist, schreib ich auch gern noch mal eine neue Vorstellung.

Liebe Grüße
Jasra
„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“
(Arthur Clarke)
Benutzeravatar
Jasra
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:39
Wohnort: Obergangkofen bei Landshut

von Anzeige » Mi 16. Sep 2009, 12:06

Anzeige
 

Re: Jasra sagt nochmal Hallooooooo

Beitragvon Elk Woman » Mi 16. Sep 2009, 13:06

Hallo, Jasra,

endlich macht sich mal wieder Jemand Mühe und stellt sich vor :mrgreen: DANKE !!!!
Wo Dein erster Beitrag dazu blieb, hat sich mir auch nicht erschließen können.
Aber macht nix, denn Du hast ja unter dem Vorstellungstext Deine HP angegeben und somit hab da schon mal lesen können.

Du hast ja wirklich viele Interessen, wie Mittelalter und Rollenspiel, etc. - Ist ja bemerkenswert und hatten wir hier noch nicht, da wir ja uns mehr gemeinsam zum Thema "Indianer", bzw. Native american, First Nation, Indigene Nord- und Südamerikas, etc. austauschen.
( Das mit dem anderen Interessenzweig von Dir ; in Richtung Schamanismus, Esotherik ist nicht unser Ding, wie Du sicher bemerkt hast ; sag es Dir nur mal gleich mal mit, damit später keine Verständnisprobleme entstehen. Also bitte die HP-Werbung dann bei Texten weglassen; zum Einstand war sie richtig ..

Ich fände esaber ganz toll, wenn Du trotzdem weiter mit uns in unserem gemeinsamen Interessengebiet plaudern und Dich austauschen würdest !

Also, herzlichst willkommen in unserem "Cherokee Wigwam" :P

Liebe Grüße,
elk(e)
( eine von den zwei Foren-Moderatoren)

P.S: Dein Foto (Avatare) sieht aus, als wäre es bei der "Landshuter Hochzeit" aufgenommen ?
Gefällt mir sehr gut !!!
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Jasra sagt nochmal Hallooooooo

Beitragvon Jasra » Mi 16. Sep 2009, 14:06

Hallo Elk(e)

Nein, ist nicht von der LaHo. Ich komm gebürtig nicht aus Landshut und mir ist das Ganze auch zu kommerziell. Ich stamme aus der Ecke zwischen Hannover und Bielefeld.
(Und ich glaube nicht an die Bielefeldverschwörung! Bielefeld existiert! ;) )
Ich gehe lieber auf kleinere Mittelaltermärkte. Obwohl die LaHo schon beeindruckend ist, mit den ganzen Kostümen und so.

Ich bin über die Lokalisten von dtdolphin eingeladen worden. So ganz genau hab ich mich hier noch garnicht umgeschaut.
Ich hatte eigentlich tatsächlich erwartet, dass sich hier Leute finden, die sich auch mit Themen wie Schamanismus beschäftigen. Denn die Traditionen der Amerikanischen Indianer haben sich hier bei uns ja doch sehr verbreitet. Auch wenn ich mich mehr an anderen orientiere. Schwitzhütten finde ich zum Beispiel ganz klasse und besuche sie regelmäßig.
Ich kenne aber einige Leute, sie sich intensiv mit den Indianern Nordamerikas beschäftigen. Vielleicht lasse ich mich ja noch anstecken.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich hier im Forum einige interessante Informationen finde.

Ich schreib jetzt einfach noch mal ein bisschen über mich:
Ich bin 39, verheiratet und lebe in Niederbaxern auf dem Dorf. Ich habe eine Tochter, die jetzt in die 2. Klasse gekommen ist.
Da ich ein sehr krativer Mensch bin, sind auch meine Hobbys vielseitig:
Malen, Basteln, Tanzen, Schreiben, Singen, Nähen, Mittelatermärkte, Liverollenspiel, Fotos machen, lesen, meine Homepage.
Meine Arbeit befasst sich mit dem, was ich gern mache. Ich gebe schanische Seminare, mache Lebensberatung, Karten legen, Reiki, Entspannungsmassagen, verkaufe selbstgefertigten Schmuck und Bilder und noch ein bisschen mehr.
Nebenbei bin ich noch Hausfrau und Mutter.
Langeweile kommt da nicht auf.

Lisbe Grüße
Jasra
„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“
(Arthur Clarke)
Benutzeravatar
Jasra
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:39
Wohnort: Obergangkofen bei Landshut

Re: Jasra sagt nochmal Hallooooooo

Beitragvon Jana » Mi 16. Sep 2009, 14:48

Hallo Jasra,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Cherokee Wigwam. Du kannst dich gerne an unser Feuer setzen, denn bei deinen Interessen und Hobbys finden wir bestimmt Berührungspunkte mit den Themen unseres Forums. Und wie du schon richtig festgestellt hast, sind wir sehr darum bemüht, interessierten Leuten authentische Informationen zu bieten. Schau dich einfach in Ruhe um und beteilige dich an den Themen, die dir liegen. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

LG Jana (die andere Moderatorin - die zurzeit leider sehr beschäftigt ist und deshalb der armen Elk fast die ganze Arbeit hier überlassen muss. Aber bald ist es vorbei - erst mal... )
Jana
 



Ähnliche Beiträge

wie Elk sagt wat mut dat mut !
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: dtdolphin
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron