Mel aus NRW ist da :)




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Mel aus NRW ist da :)

Beitragvon Mel » Fr 10. Mai 2013, 19:53

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob hier noch reges Treiben herrscht, aber ich versuche einfach mal mein Glück.

Ich bin die Mel, 24 Jahre alte Krankenpflegerin aus NRW und bin über eine andere Seite hier gelandet, weil ich mich momentan viel mit der Kultur der Natives beschäftige. Wie ich dazu kam, weiß ich gar nicht so genau. Das Interesse an der Kultur und dem Leben der Natives ist schon lange da, eigentlich schon seit früher Teenie-Zeit, aber momentan ist es wieder sehr ausgeprägt und nur ein wenig drüber lesen reicht mir nicht mehr.
Ich hoffe, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und mein Wissen erweitern zu können. Ziel ist es auch, vom Klischeedenken weg zu kommen, da bin ich ehrlich. :oops:

Liebe Grüße, eure Mel
Mel
 

von Anzeige » Fr 10. Mai 2013, 19:53

Anzeige
 

Re: Mel aus NRW ist da :)

Beitragvon Elk Woman » Fr 10. Mai 2013, 22:49

Hi Mel,

ich finde es erst einmal super, wenn man sich (wie Du) die Mühe gibt, bei der Anmeldung hier paar Worte zu sich selber (also so eine Art "Hello") zu hinterlassen. DANKE !

Wenn Du als nun angemeldetes Mitglied mal in`s Menü Mitglieder gehst, da siehst du, "dass wir hier im Wigwam weit mehr (als die üblichen 3 - 5 Leute die hier regelmäßiger sich beteiligen) sind".
Aber das ist bei den meisten Foren so - und so kann ich persönlich nur allen Neuzugängen raten :

Geht oben über suchen gezielt auf Suche zu einem Thema oder über Forenübersicht und blättert Stichpunktmäßig mal ab und zu in den Beiträgen, wenn mal bissel Ebbe an neueren Themen ist. -
Es geht irgendwann dann mit aktuellen Sachen immer weiter, aber keiner kann das Forum täglich bedienen.

Kurz gesagt, wir haben seit 2008 hier eine Unmenge von Informationen und Material zusammengetragen,