Neue Vorstellung...




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Neue Vorstellung...

Beitragvon Filmfestival IINF » Mo 21. Nov 2011, 20:29

Hallo, ich bin Norbert aus Konstanz und möchte in diesem Forum das "Indianer - Inuit Das Nordamerika Filmfestival" bekannt machen. Das Festival gibt es seit 2004 und das nächste ist dann im Januar 2012 in Stuttgart, vom 19-22. Ich interessiere mich für Filme, die sich mit indianischen Themen beschäftigen. Auf dem Festival werden fast ausschliesslich Filme gezeigt, die von Indianern oder Inuit selber gedreht wurden. Zur Zeit arbeite ich in der Organisation und bei der Untertitelung von Filmen mit. Schaut mal auf die Webseite http://www.nordamerika-filmfestival.com , dort findet ihr interessante Informationen und das Festivalprogramm. Wir werden auch einige Gäste aus Amerika da haben, Regisseure und Schauspieler. Mehr verrate ich hier nicht ;) Viele Grüsse, Norbert
INDIANER INUIT: Das Nordamerika Filmfestival, Stuttgart 19-22. Januar 2012, http://www.nordamerika-filmfestival.com
Filmfestival IINF
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 20:17
Wohnort: Konstanz - Bodensee

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 20:29

Anzeige
 

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Ellen » Di 22. Nov 2011, 01:35

Hallo Norbert,

herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Elk Woman » Di 22. Nov 2011, 11:51

Hallo, Norbert,

es freut uns sehr, dass Du uns gefunden hast !

Danke für die Infos zum "Indianer - Inuit / Das Nordamerika Filmfestival" , an dem wir hier selbstverständlich sehr interessiert sind.
(Und auch gern weitere Informationen dazu "jederzeit " :P begrüßen würden ! )

Von uns ein besonderes Dankeschön an Dich für Deine persönliche Vorstellung und in Verbindung Deiner Mitarbeit beim IINF !

In diesem Sinn: "Ein herzliches Willkommen" im Forum Cherokee Wigwam.


Liebe Grüße
vom Moderatorenteam
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Hans » Di 22. Nov 2011, 14:08

Hallo Norbert,

auch ich möchte Dich hier in unserem Forum recht herzlich begrüßen !

Danke auch für die Bekanntmachung des "Indianer - Inuit Das Nordamerika Filmfestival" !
Klingt sehr spannend und interessiert mich auch !
Mal sehen, vielleicht kann ich nach Stuttgart kommen ....; :)

Alles Gute für Deine Arbeit und viele Grüße,
Hans. :)
Hans
 

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Bärbel » Di 22. Nov 2011, 20:12

Hallo Norbert,

da reihe ich mich doch gleich mal ein und sage:

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Jana » Mi 23. Nov 2011, 16:32

Hallo Norbert,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserem Wigwam. Das Filmfestival hatten wir bisher jedes Jahr in unserer Rubrik Events angekündigt (wenn ich mich recht entsinne, kam die Ankündigung immer von Ellen). Wir freuen uns, jetzt einen aktiven Mitstreiter dieses Festivals bei uns zu begrüßen. Hier findest du ein Podium, um über das Festival (und natürlich auch andere Themen) zu schreiben. Wir würden uns über weitere Infos sehr freuen.

LG Jana
Jana
 

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon lakotagirl1 » Mo 5. Dez 2011, 01:08

schade,zur selben zeit wie in kaiserslautern das powwow :cry:
lakotagirl1
 

Re: Neue Vorstellung...

Beitragvon Filmfestival IINF » Di 6. Dez 2011, 09:46

lakotagirl1 hat geschrieben:schade,zur selben zeit wie in kaiserslautern das powwow :cry:


Ja, stimmt, leider. Allerdings geht das Filmfestival schon am Donnerstag los ab 8:30 mit einer Schulfilmveranstaltung, und dann ab 14:00 mit "richtigen" Filmen. Und bereits Mittwoch um 19:30 findet ein Konzert mit der Navajo-Sängerin Radmilla Cody im Lindenmuseum statt: http://www.nordamerika-filmfestival.com/filmprogramm-17-22-januar-2012.html Von daher kann, wer Zeit hat und dazu noch in der Region weilt, doch zumindest etwas vom Filmfestival mitbekommen. Viele Grüsse, Norbert
INDIANER INUIT: Das Nordamerika Filmfestival, Stuttgart 19-22. Januar 2012, http://www.nordamerika-filmfestival.com
Filmfestival IINF
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 20:17
Wohnort: Konstanz - Bodensee



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron