wie Elk sagt wat mut dat mut !




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

wie Elk sagt wat mut dat mut !

Beitragvon dtdolphin » Di 4. Nov 2008, 07:47

Da hab ich mir wohl selber ein Ei gelegt und muss wohl auch mal ein wenig von mir erzählen.
Naja jung war ich auch mal und nun bin ich 44 Jahre alt.
Im Norden geboren und im Süden aufgewachsen.
Leben und arbeiten tu ich in München.
Nicki habe ich vor ca. 9 Jahren kennengelernt.
Das war in einer Zeit als ich mein Leben auf grund meiner HIV aufgegeben hatte.
Durch die vielen Gespräche mit Liselotte entstand eine sehr gute Freundschaft.
Eines Tages kam mir der Gedanke Nicki ein Geschenk zu machen, und so entstand die Cherokee Wigwam.
Das Forum entstand dann eigentlich aus einer Laune herraus und war nur ein Experiment, das ich dann auch aus Faulheit nicht mehr entfernt habe obwohl zu erst nichts lief dort drinn.
Welch große Überrachung als ich eines Tages ins das Forum schaute und es wimmelte wie in einem Ameisenhaufen. ;)

Und nun werden meine Forumskinder :D erwachsen und müssen im neuen Forum auf eigenen Füßen stehen. :lol:
LG Dirk
Benutzeravatar
dtdolphin
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 05:55
Wohnort: München

von Anzeige » Di 4. Nov 2008, 07:47

Anzeige
 

Re: wie Elk sagt wat mut dat mut !

Beitragvon Elk Woman » Di 4. Nov 2008, 13:23

Hallo, lieber Dirk,

zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass Du uns diese Plattform geschaffen hast ( nein; dieses Wigwam gebaut hast)!!!

Sicher, es kommt immer darauf an ob es auch bezogen wird - und wer ..es bezieht.
Aber, dass Du uns Deine "Forumskinder" nennst, zeugt schon davon, dass wir eigentlich alle zusammen uns zu einer stabilen Familie entwickelt haben, wo es gegenseitige Akzeptanz und Höhen wie Tiefen gibt; eben eine ganz normale Sache. SCHÖN SO !

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute
und uns, dass wir auch weiterhin auf Dich zählen können,
auch wenn Du uns nun als "flügge" betrachtest und in die Eigenverantwortung schubst. :P

Denn man tau !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: wie Elk sagt wat mut dat mut !

Beitragvon Jana » Mi 5. Nov 2008, 18:19

Hallo Dirk,

danke für deine Vorstellung. Jetzt lernen wir dich endlich auch mal etwas besser kennen! Dass dein Forum so wimmelte, lag sicher daran, dass viele forum-enttäuschte Leute einen gemütlicheren Platz im Internet gesucht haben. Der Cherokee Wigwam hat uns sozusagen liebevoll aufgenommen, und viele von uns haben wirklich familiäre Gefühle füreinander entwickelt. ;) Und es kommt noch besser. Das Forum hat besonders mir geholfen, zur "Indianersympathisanten-Szene" in den alten Bundesländern und indirekt sogar zu Indianern selbst neue Kontakte zu knüpfen.

Und - wie ich schon in meiner eigenen Vorstellung gesagt habe, wünsche ich mir, dass unser neues Forum so ein gemütlicher Ort wird - und bleibt, auch wenn es professioneller gestylt ist und so vielleicht andere Leute anlockt, die noch nicht zur Familie gehören.

LG Jana
Jana
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron