Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock




CDs, Videos & Links
Indianische Musiker/-innen
Native American musicians

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Jana » So 9. Aug 2009, 17:00

Hallo Ellen,

auch von mir vielen Dank für den Link. Elk hat mich ein bisschen durch die Blume ins Forum gelockt, und da will ich natürlich nicht ohne ein paar Worte wieder gehen. Das Interview ist toll! Genau so wie John Blackbird habe ich Wade erlebt. Ob Wade diesen Link selber schon hat? Na ja, ich schick ihn ihm mal, kann ja nicht schaden.

LG Jana
Jana
 

von Anzeige » So 9. Aug 2009, 17:00

Anzeige
 

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Elk Woman » Sa 22. Jan 2011, 22:21

Wade Fernandez zu Gast bei Kimberlie Acosta (RezStyle )

("RezStyle" ist eine Native American Talkshow im www.IndianCountryTV.com -
auf dem Lac Courte Oreilles Ojibwe Reservat in Wisconsin.)

Und hier geht’s zum Beitrag vom 20.01.2011 :

http://indiancountrynews.net/index.php?option=com_content&task=view&id=10921&Itemid=1
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Ellen » So 23. Jan 2011, 17:49

Ein sehr schönes Interview.
Danke für den Link, elk.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Little Eagle » Mi 2. Feb 2011, 14:53

Kommt er definitiv nach Grimma ,dieses Jahr ?
Little Eagle
 

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Jana » Mi 2. Feb 2011, 18:05

Hi Little Eagle,

so steht es jedenfalls in den Tourdaten. Ich denke schon, dass es dann auch definitiv ist. Der Termin wurde sicher vom Traumfänger-Verlag gemacht. Ich beteilige mich dieses Jahr nicht an der Planung, aber ich kann Wade ja mal fragen. Irgendwann hat er dann auch seine Tourdaten online, da wissen wir es dann ganz genau.

LG Jana
Jana
 

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Little Eagle » Mi 16. Feb 2011, 17:43

Mach das Jana ,ich werde es spätestens in Grimma wissen ,wenn er mir über den Weg läuft.Bist Du in Grimma ebenfalss?Warst Du auch letztes Jahr da , wenn ja ,dann sind wir live doch schon uns über den Weg gelaufen .

Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Jana » So 20. Feb 2011, 17:22

Hi Little Eagle,

ich war nicht in Grimma, also sind wir uns leider noch nicht über den Weg gelaufen. Übrigens hat Wade die Tourdaten schon online. Grimma ist auch mit dabei. Guck mal hier:

http://www.wadefernandez.com

Du kannst ihn also in Grimma treffen.

LG Jana
Jana
 

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Ellen » Fr 24. Okt 2014, 13:25

Wade ist bei den Native American Music Awards (Nammys) in den Kategorien "Artist Of The Year" und "Record Of the Year" nominiert. 2006 hat er den Preis in der Kategorie "Male Artist of the Year" gewonnen.
Jeder kann an der Abstimmung teilnehmen.

Vote Now

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Elk Woman » Sa 1. Nov 2014, 14:44

Es gibt noch eine andere Seite
( d.h. eigentlich ´mehrere´; denn über seine Aktivitäten als Umweltaktivist haben wir ja schon berichtet)
von

Wade Fernandez : Wicwiwen Apis Mahwaew (Black Wolf)

" Musikpädagogik und Verteter der Menominee Nationen- Kultur"

siehe :
Oneida Nation Arts Program / Wisconsin.

http://www.oneidanationarts.org/wade-fernandez-school-programs.html
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock

Beitragvon Ellen » Mi 5. Nov 2014, 07:47

Fernsehinterview mit Wade Fernandez:

Wade Fernandez und die Kultur der Indianer

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Indianermusik/Native American Music

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron