Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Fazit




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Do 29. Jul 2010, 21:17

Hallo,
ich schließe mich elk an ! Juhuu .....; :D :D

Herzliche Grüße, Hans :)
Hans
 

von Anzeige » Do 29. Jul 2010, 21:17

Anzeige
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Rob » Sa 31. Jul 2010, 14:01

Ich bin gerne dabei, schicke unsere Gratulation gerne dann an Henry.
Hat schon jemand eine Idee wegen eines Textes ? Ok, hat noch ein wenig Zeit, nach allgemeiner Urlaubszeit in Angriff zu nehmen denke ich.
Viele Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Jana » So 1. Aug 2010, 14:00

Hallo alle,

ich bin auch dabei! Würde aber auch erst mal das Sommerloch vorbeilassen. :mrgreen: Die PN-Arbeitsgruppe könnte sich z.B. Anfang September "treffen" und den Text entwerfen. So wie ich das sehe, sind bis jetzt Elk, Hans, ich und natürlich Rob in der Arbeitsgruppe. Will noch jemand mitmachen?

LG Jana
Jana
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Elk Woman » So 1. Aug 2010, 17:09

Hi, Jana,

"elk" fliegt am 08. 09. bis 17.09.10 nach Portugal zum wohlverdienten Urlaub :mrgreen:
Aber, meinen Textentwurf kann ich ja ( falls ich es nicht verschwitze..) eher an Dich schicken.

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5341
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Di 3. Aug 2010, 19:48

Was stellt ihr euch genau unter der Arbeitsgruppe vor ?

More Infos please .Thank You /Danke :D :D :D


LG Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Elk Woman » Di 3. Aug 2010, 21:39

Wie wärs damit:

Kurze Text"vorschläge" anläßlich der Auszeichnung an den "Preisträger" an die beiden Moderatorinnen ( mich + Jana) in deutsch per PN schicken, die dann einen daraus resultierenden Gesamtvorschlag machen und in der Arbeitsgruppe abstimmen, bevor es den Wigwam Bewohnern auch noch einmal vorgestellt wird. Dann übersetzt die liebe Jana das ins englische und schickt es Rob, der es am 30.09.10 an die private Mail Addi von Henry Red Cloud sendet.

:P
LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5341
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Mo 9. Aug 2010, 15:28

Aha,bin jetzt im Bilde,vieleicht fällt mir ja noch was ein .Was habt ihr denn schon grob an Äußerungen ,muß ja nicht doppelt kommen .?
Little Eagle
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Elk Woman » Mo 9. Aug 2010, 21:03

Danke für Dein Interesse,
Little Eagle !

Antwort auf Deine Frage : Wir haben noch gar nichts, also kannst Dich frei entfallten :mrgreen:

Beste Grüße,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5341
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Di 17. Aug 2010, 19:13

Oh das ist noch nicht viel .Könnte was in PN Form bringen ,könnte es in Englisch selbst abfassen ,dann spart Jana arbeit ,mit der Übersetzung .
Little Eagle
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Elk Woman » Di 17. Aug 2010, 20:51

Das soll Jana entscheiden; ich persönlich bin dafür, wie zuerst vorgeschlagen, Textvorschläge von mehreren Mitgliedern zu sammeln und Jana mit Rob dann den Feinschliff bzw. Absendung machen zu lassen, zumal Jana stilistisch und im englischen da sehr sicher ist.

Aber, nochmals danke für Deine Absichtserklärung, jetzt kann es dann ja in schriftlicher Form an Jana oder mich ( bzw. Verteiler per PN) losgehen; braucht ja keiner auf die Anderen zu warten. :mrgreen:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5341
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Projekte, Petitionen, Hilfsaktionen & Aufrufe/Projects, Petitions, Relief Actions & Alerts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron